F 5: Turnier der TSG 1957 Frankfurter Berg


Am Samstag, den 24.01.2015 spielte unsere F5 ein Turnier in Kalbach.

Da einige nominierte Jungs leider nicht kommen konnten, wurde die Mannschaft von Agelos und Niklas verstärkt. Die beiden spielten morgens schon beim Blitzturnier mit und hatten schon 90 Minuten Spielzeit hinter sich. Danke an euch.

FFC Olympia 07 FFM – Oberrad 05 1:0

Das Spiel fing etwas verschlafen an. Doch unsere Jungs kämpften sich in das Spiel hinein und dominierten es schließlich. Mit 2 Lattenschüssen verschafften sie sich Respekt, doch leider konnten sie ihre Chancen nicht nutzen und verloren mit 1:0

Oberrad 05 – TSG Frankfurter Berg 3 1:0

Das 2te Spiel fing besser an. Die Oberräder gingen in die Zweikämpfe und gaben keinen Ball verloren. Sie spielten ihre Überlegenheit aus. Paul E. nahm sich den Ball schoss aufs Tor und führte die Mannschaft somit zum 1:0 Sieg.

Oberrad 05 – FFV Sportfreunde 04 0:3

Die Sportfreunde gingen als Favoriten ins Turnier. Das beeindruckte unsere Jungs jedoch nicht. Sie starteten in das Spiel hoch motiviert und machten dem Gegner das Leben schwer. Nur leider geriet Oberrad gleich zu Beginn durch einen unglücklichen Abpraller in Rückstand. Lange hatten unsere Jungs gegen halten können doch dann fiel das 0:2 durch einen Konter und mit dem Schlusspfiff das 0:3

Spiel um Platz 5 gegen DJK Hattersheim 0:2

Sie begannen wieder konzentriert und ließen dem Gegner keinen Platz für ihr Spiel. Hattersheim ließ sich davon verunsichern und war bis kurz vor Ende aus dem Konzept. So kam es, dass die Oberräder erst durch einen Konter in Rückstand gerieten. Unsere Jungs waren stehend KO und hatten zum Schluss nichts mehr entgegen zu setzen und verloren das Spiel 0:2.

Resümee: Jungs ihr habt wieder toll gekämpft und den Gegnern das Leben schwer gemacht. Ihr habt euch als Mannschaft präsentiert. Weiter so.

Aufstellung: Gabriel im Tor, Atilla, Agelos, Basti, Paul E., Paul D., Niklas, Jonathan

Autor Heike

Hauptsponsor

Platinsponsor

Goldsponsor

Silbersponsoren

Sponsoren