F5 nutzt das Turnier am Frankfurter Berg als Trainingslager

 

 Unsere Buben fuhren rauf auf den Berg und spielten gegen Jahrgang 2006er-Mannschaften.

 Spiel 1 Oberrad F5 gegen Spvgg Kickers 16 F3: 0:1

 

Die ersten fünf Minuten hielten die Jungs die Null, an Basti und Jonathan kam keiner vorbei. Dann tauschte Oli fast die ganze Mannschaft, was vorher angekündigt war, denn so konnten neun Feldspieler zum Einsatz kommen. Leider nutzte der Gegner das erste Durcheinander und drosch dem guten Tormann Gabriel einen Ball ins Netz. Danach machten aber auch die anderen Jungs alles dicht, nach vorne wollte irgendwie nicht allzu viel gelingen. Hier wäre ein Pünktchen drin gewesen.

 

Spiel 2: Oberrad F5 gegen TSG FFB 1: 0:6

 

Spiel 3: Oberrad F5 gegen Hausen: 0:5

 

Spiel 4: Oberrad F5 gegen VFR Bockenheim F2: 0:7

 

Resümee: Jungs gut gekämpft! Es ging ja nicht wirklich um den Turniersieg, sondern darum sich gut zu verkaufen und Erfahrungen zu sammeln. Unsere Torleute Gabriel und Joel machten einen guten Job. Die Abwehr kämpfte wie die Löwen, lediglich im Spiel nach vorne trat der Altersunterschied offensichtlicher zu Tage. Die Stimmung war wie üblich gut.

 

Jungs der F5 denkt daran, fleißig weiter trainieren insbesondere am Donnerstag! Dann haut ihr bald die Gegner weg.

 

Aufstellung: Gabriel, Joel, Paul E., Paul D., Jonathan, Arun, Rashed, Basti, Loris und Tim.

 

 

Hauptsponsor

Platinsponsor

Goldsponsor

Silbersponsoren

Sponsoren