Traumfinale im Krombacher Kreispokal perfekt !

Nachdem unsere erste Mannschaft sich in der letzten Woche in einem dramatischen Halbfinale gegen Seckbach durchsetzte, gelang gestern Abend dem Verbandsligisten RW Frankfurt der Einzug ins Endspiel des Krombacher Kreispokals

Termin und Location sind aktuell in der Abstimmung und werden rechtzeitig von uns auf unserer Website bzw. über Facebook bekanntgegeben.

 

Natürlich ist der Klassenerhalt für unsere Mannschaft in dieser Saison das Wichtigste, aber so ein wenig Pokalglanz würde sich auch gut in unserem Vereinsheim machen.

 

Außerdem ist der Gewinn des Kreispokals verbunden mit der Qualifikation für die Teilnahme am Hessenpokal in dem wir auf spannende Gegner treffen könnten. Naja und dann ist es gar nicht mehr so weit bis Berlin :-)

Hauptsponsor

Platinsponsor

Goldsponsor

Silbersponsoren

Sponsoren