F6 Frankfurter Berg III vs. Spvgg. Oberrad F 6 0:1 (0:0) 

Am gestrigen Samstag war die F 6 zu Gast bei der F Jugend vom Frankfurter Berg III.


Von Anfang an machte die F 6 Druck auf das gegnerische Tor, konnte aber die zahlreichen Grosschancen nicht in zählbares umwandeln. Mehrmals hatten sich die Außen durchgesetzt und flankten die Bälle schön vor's Tor aber unsere Spieler vor dem gegnerischen Tor kamen immer einen Schritt zu spät oder die Bälle wurden von den Abwehrspielern abgeblockt und aus dem Gefahrenbereich rausgeschlagen. Im Spielaufbau kamen immer noch zu wenig Pässe bei den eigenen Mitspielern an.

Wie schon in der Aufwärmphase vor dem Spiel zu erkennen war ist das Spielen von genauen Pässen noch verbesserungsfähig. Die Passgenauigkeit zu trainieren wird in den nächsten Trainingseinheiten das Hauptthema sein. Nicht desto trotz stimmt die kämpferische Moral des Teams und jeder Spieler gab alles um die 3 Punkte mit nach Oberrad zu nehmen. 7 Minuten vor Ende wurde die Fangemeinde dann erlöst als die Jungs dann doch noch das Runde im Eckigen der Gastgeber unterbringen konnte.

 

Kader:

 

Jan (Tor), Samuel, Paolo, Moritz, Aran, Niklas, Ben, Leon, Phil, Linus, Agelos,

 

 

 

Hauptsponsor

Platinsponsor

Goldsponsor

Silbersponsoren

Sponsoren