Platz 8 für F5/6 beim Ibis-Cup in Kelsterbach


Die Kombination aus F5 und F6 erschwimmt sich bei kaltem Dauerregen einen 8. Platz.

 


TGM Jügesheim   : Oberrad 05 F5/6  2:0

Oberrad 05 F5/6 : FV 08 Neuenhain  0:4

BSC Kelsterbach : Oberrad 05 F5/6  2:2

Oberrad 05 F5/6 : TSV Heusenstamm  1:5

 

Spiel um Platz 7

SG Wiking 03 Offenbach : Oberrad 05 F5/6  5:1

 

Resümee: Da war heute etwas mehr drin, teilweise wurde ganz ordentlich kombiniert, aber heute hakte das Zusammenspiel von Abwehr und Sturm. Schön dass die Stimmung wie üblich gut war, trotz echt bescheidenem Wetter. Im Spiel gegen Kelsterbach war durchaus ein Sieg drin, aber da kam auch noch Pech dazu. Kopf hoch Jungs, es wird wieder wärmer und die Entwicklung ist weiter positiv!

 

Aufstellung: Jonathan, Basti, Loris, Atilla, Moritz, Leon, Aran, Niklas und Linus

Hauptsponsor

Platinsponsor

Goldsponsor

Silbersponsoren

Sponsoren