Spvgg Oberrad 05 F5 : Spvgg Kickers 16 F2 1:6 (0:2) 

Gegen die Kickers hatten unsere Jungs eine Chance. Es entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Die Kickers fingen aber einen Abschlag ab und konnten das 0:1 erzielen. Oberrad ließ sich davon nicht aus dem Konzept bringen und griffen weiterhin munter an. Kurz vor der Pause schlug ein Fernschuß ein und so endete die erste Halbzeit 0:2.

 

Frisch gestärkt kamen unsere Jungs aus der Pause, aber da lag schon wieder ein Ball in unserem Tor 0:3. Jetzt kam die Zeit von Linus unserem Flügelflitzer, er ging links ab, keiner konnte ihn halten, passte in die Mitte, dort standen drei Grün-Weiße und konnten sich nicht einigen wer das Tor macht. Anschließend fing Jonathan einen Angriff ab, konterte, passte auf Loris, der aber knapp verzog. Dann nutzten die Kickers wieder eine Chance 0:4. Noch ein Konter über Linus, Pass auf Loris und er setzte den Ehrentreffer zum 1:4. Das Spiel endete 1:6.

Resümee: Schön gekämpft Jungs! Da waren einige gute Spielzüge zu sehen.

Weiter so, die nächsten Punkte holen wir uns dann im nächsten Spiel!

Aufstellung: Gabriel, Noah, Tom, Linus, Arun, Jonathan, Loris, Ben und David

Hauptsponsor

Platinsponsor

Goldsponsor

Silbersponsoren

Sponsoren