Turnierbericht der F5: TSV Lämmerspiel 1. Mai 2015

Oli ist ein guter Mensch, eine Mannschaft hatte abgesagt, wir hatten zwei Mannschaften mit 21 Jungs dabei. Null Problemo, da machen wir drei draus. Gesagt getan, es wurde mal eben die F7 für das Turnier gegründet.

 

Dann begann das Turnier für die F5 mit sechs Feldspielern und einem Tormann.

 

SKG Rumpenheim : Oberrad F5 5:0

 

SG Rosenhöhe: Oberrad F5 5:1 (Die Rosenhöhe schoss ein Eigentor)

 

TSV Lämmerspiel: Oberrad F5 2:1 (Loris war der Torschütze)

 

Spiel um Platz 7: Oberrad F5 : Oberrad F7: 1:1 Sieger nach Elfmeterschießen war Oberrad!

 

 

 

Resümee: Das Motto des Turniers war: Spielpraxis! Und wie kann man das besser machen als Oli, alle Jungs waren ständig auf dem Platz. Es hat richtig Spaß gemacht, lauter Oberräder aufm Platz. Zwei 2006’er auf dem linken Platz und drei 2007’ener auf dem rechten Platz. Seit wann tragen wir unsere Heimturniere in Lämmerspiel aus???

 

 

 

Aufstellung: Basti, Loris, Tim, Noah, Linus, Jonathan und Joel

 

 

 

Hauptsponsor

Platinsponsor

Goldsponsor

Silbersponsoren

Sponsoren