Wichtige Entscheidungen für die Oberräder Zukunft gefallen !

Nach dem sensationellen Klassenerhalt in der Hessenliga freut sich die Spvgg 05 Oberrad über die Bekanntgabe von 3 wichtigen Personalien: 

 

Erfolgstrainer Mustafa Fil bindet sich langfristig an die Spvgg 05 Oberrad. 

 

Wir freuen uns sehr, dass wir den Vater des Oberräder Fussballwunders Mustafa Fil für weitere 3 Jahre an die Spvgg. 05 binden konnten. Jahr für Jahr ist es ihm trotz bescheidener finanzieller Mittel gelungen, ein spielstarkes Team zu formen und insbesondere sein Auge für junge Talente aus dem eigenen Nachwuchs bzw. der näheren Umgebung hat den Verein nun die Chance auf ein zweites Jahr in der Hessenliga ermöglicht. Besonders zu schätzen wissen wir dabei, dass unser Coach bei seiner Tätigkeit nicht nur an den kurzfristigen sportlichen Erfolg denkt, sondern sich immer auch wieder tatkräftig in die Entwicklung der Infrastruktur des Vereins einbringt. Natürlich wollen wir Musti bei einem evtl. Ruf nach höheren Aufgaben nicht im Wege stehen. Daher enthält der Vertrag eine Ausstiegsklausel bei Angeboten aus Liga 1 und 2.

1. Mannschaftsspieler George Worcester übernimmt wichtige Rolle im Jugendbereich der 05er. 

 

Obwohl erst seit einem Jahr in der Grie-Soß-Arena tätig, ist George nicht mehr aus Oberrad wegzudenken. Nicht nur auf dem Platz ist unser Defensiv-Allrounder ein Gesicht des Vereins geworden und wie schon in seinem Interview zu seinem 100. Hessenliga Spiel formuliert, liegt ihm viel an einer guten Verbindung von Senioren und Jugendbereich. Dies ist auch eines unserer wichtigsten Ziele als Verein. Wir wollen weiter an der Qualität der Ausbildung unserer Jugendspieler arbeiten, so dass zukünftig wieder mehr von Ihnen den Schritt in den Senioren-Bereich schaffen. George wird daher zur neuen Saison zusätzlich zum bewährten Jugendleitung-Team von Mauro de Fillips und Oliver Herrchen, als Koordinator für den Bereich A-C Jugend arbeiten. Wir freuen uns sehr über diese Entscheidung, die Jugend und Senioren in unserem Verein noch enger zusammenbringen werden.

Thomas Zaha bringt zusätzliche Power für das Marketing des Vereins


Bereits seit Anfang des Jahres unterstützt uns Thomas Zaha im Bereich Marketing. Mit Thomas Zaha ist es uns gelungen, einen erfahrenen und versierten Marketing Mann zu gewinnen, der uns in der Ansprache von potentiellen Sponsoren helfen wird. Die in vielen Oberräder und Sachsenhäuser Haushalten verteilten Freikartenflyer zum diesjährigen Rückrundenauftakt gegen Bayern Alzenau und die überarbeiteten Sponsoring-Unterlagen (Download unter:http://www.oberrad05.de/sponsoren/ ) sind bereits sichtbarer Ausdruck seiner Tätigkeit, die uns helfen wird, unseren Verein auf eine breitere Basis zu stellen.  Thomas freut sich über eine Kontaktaufnahme unter marketing@oberrad05.de bzw. 0170-500 15 10 und hat kreative Ideen auch für Ihr Unternehmen. 

 

Hauptsponsor

Platinsponsor

Goldsponsor

Silbersponsoren

Sponsoren