Showdown in der Frauen Kreisoberliga

Die Fußball-Kreisoberliga Frankfurt (Frauen) steuert auf ihren großen Titel-Showdown zu. Am 30. Mai treffen mit Oberrad 05 und SG Oberau/Düdelsheim II die zwei „Überflieger“ der Liga aufeinander.

 

Stand 2 Spieltage vor Schluß – Nur diese beiden Mannschaften haben noch die Chance den Meistertitel in der Kreisoberliga zu erobern

 

Tabelle Tore Punkte

1. Oberau/Düdelsheim II 18 107:16 51

2. Spvgg. 05 Oberrad 18 85:23 49

 

Es geht um den Meistertitel bei den Frauen Kreisoberliga Frankfurt und den Aufstieg


Am Samstag den 30.5.um 16 Uhr auf der Sportanlage Gerbermühle hat es die Frauenmannschaft selbst in der Hand nach dem Aufstieg im Spieljahr 2013/2014 dies mit einem Sieg gegen SG Oberau/Düdelsheim II zu wiederholen. Mit einem Sieg gegen Oberau/Düdelsheim II und einen Sieg im letzten Spiel am 8.6. bei Hungen/Oberhessen dem Tabellenvierten wäre der Aufstieg in die Gruppenliga das angestrebte Ziel.

 

Im Hinspiel haben wir in einem spannenden Nacht -und Nebelspiel mit 4:3 die 2. Mannschaft des Hessenligisten bezwungen. Dies wollen wir wiederholen.

 

Wir würden uns auf viele Zuschauer und Fans freuen, die uns lautstark anfeuern..

 

Anschließend geht es auf zum Stadtteilfest in Oberrad auf dem Festplatz Spatzengasse. Dort ist die Frauenabteilung traditionsgemäß mit einem Verkaufsstand anwesend.

 

Damit es uns nicht langweilig wird, ist auch am 13.6. um 15.45 Uhr ein wichtiges Spiel. Das Endspiel um den Kreispokal


Dieses Endspiel wird bei uns auf dem Waldsportplatz ausgetragen. Unser Gegner ist der klassenhöhere SV Niederursel.


Auch hier benötigen wir die Unterstützung unserer Fans.

 

Hauptsponsor

Platinsponsor

Goldsponsor

Silbersponsoren

Sponsoren