Turnierbericht F2-Lotto Hessen bei Viktoria Preußen F5 Platz 8 25.05.2015  

1. Spiel: Oberrad F5 : TSG Frankfurter Berg 1:2

Loris brachte uns in Führung, aber kurz vor Schluss lies die Konzentration nach. Schade, da wäre mehr drin gewesen.

 

2. Spiel: Oberrad F5 : FC Schwalbach 0:9

Ganz ehrlich, da hatten wir keine Chance.

 

 

3. Spiel: Oberrad F5 : FV 08 Neuenhain 2:1

 

Hier passte alles zusammen, Noah traf verdient zum 1:0. Spontaner Ausgleich und dann traf Tim mit einem Fernschuß 2:1. Sieg!

 

 

 

4. Spiel: Oberrad F5 : SV Vikt. Preußen F3 0:7

 

Auch hier hatte die Mannschaft keine Chance. Einige waren wohl noch platt vom Vortag, als unsere Jungs in Unterzahl die F4 bei eine Turnier vertreten mussten.

 

 

 

Spiel um Platz 7: Oberrad F5 : Erbstadt 2:3

 

Tom brachte die Oberräder in Führung. Die Gegner bekamen einen schmeichelhaften Elfer, aber das Bällchen flog in den preußischen Himmel. Anschließend fielen der Ausgleich und sogar die Führung für die Gegner. Aber Noah wollte heute nicht nochmal verlieren und erzielte den Ausgleich. Kurz vor Schluss landete leider noch ein Ball im Netz der Oberräder.

 

 

 

Resümee: Herzlich willkommen Lelo, du hast heute eine perfekte Leistung abgeliefert! Alla grande! Wir freuen uns auf weitere Spiele mit Dir!

 

Die Mannschaft brauchte leider ein-zwei Spiele um erste Kombinationen zu zeigen. Aber wie so oft am Einsatz lag es nicht und der Spaß kam auch nicht zu kurz.

 

 

 

Aufstellung: Lelo, Gabriel, Arun, Jonathan, Basti, Loris, Joel, Tim, Noah, Tom, David und Linus

 

Hauptsponsor

Platinsponsor

Goldsponsor

Silbersponsoren

Sponsoren