Eintracht Frankfurt : Spvgg Oberrad 05 E1 16:0 (9:0)

E1 zahlt Lehrgeld im Riederwald

Wer glaubt im Zeitalter vom Internet eigentlich noch an Omen? Wohl kaum einer, aber auf der Fahrt zur Eintracht verletzte sich Liam und musste direkt die Rückreise antreten. Gute Besserung!

 

Somit war die Anfangsaufstellung futsch und es zeigte Wirkung auf die Jungs.

 

Die Eintracht begann hoch motiviert und gleich im zweiten Angriff schlug es bei Philip ein, es war noch keine Minute gespielt. Oberrad blieb unbeeindruckt und zeigte eine schöne Kombination über die linke Angriffsseite, Caspar kam durchs Mittelfeld, passte auf Anton der legte ab auf Luis, der nur knapp scheiterte. Anschließend flogen Philip schon wieder zwei Bälle um die Ohren und es stand 3:0. Nun wurde wieder ein guter Angriff über Caspar gestartet aber auch Anton konnte den Ball nicht im Gehäuse unterbringen. Die Eintracht setzte sich bei einer Ecke gut durch und es stand 4:0. Einen sauberen Angriff zeigten die Jungs noch, dann lief alles falsch, kein Pass kam mehr an und die Zweikämpfe wurden reihenweise verloren oder gar nicht erst angenommen. Zur Pause stand es 9:0 und die Schultern hingen tief. Achim und Kai bauten die Jungs nochmal auf, aber zwei Jungs konnten verletzungsbedingt nicht mehr spielen. Gute Besserung Jungs!

 

 

 

In der zweiten Hälfte zeigte nochmal Paul eine schöne Einzelleistung. Den Rest mag ich im Detail nicht beschreiben, es ging 0:16 aus.

 

 

 

Resümee: Diesmal gibt es keine Ausrede! Der Platz war super, der Gegner fair aber hart, der Schiri gut, das Wetter – schönster Sonnenschein. Was war es dann? Das böse Omen? Der Respekt vor dem Gegner? Fakt war die ersten zehn Minuten war das noch ein Fußballspiel, der Rest eine Demontage.

 

Jungs so einen schwarzen Tag hat jede Mannschaft mal, also Schwamm drüber! Gegen den FSV könnt ihr auf eigenem Rasen zeigen, dass ihr es viel besser könnt!

 

 

 

Aufstellung: Philip, Max, Mehmet, Luis, Caspar, Simon, Paul, Anton, Benoni und Jannis

 

 

 

 

 

 

 

Hauptsponsor

Platinsponsor

Goldsponsor

Silbersponsoren

Sponsoren