F5 Vikt. Preußen Ffm III - Spvgg. Oberrad V 10:0 (5:0) 30.05.2015

O weh, gegen die Preußen haben wir uns im Hinspiel 21 Dinger gefangen. Haben sich die Jungs verbessert? Absolut ja, mit Gabriel stand ein guter Tormann im Kasten, die Abwehr war organisiert und der Sturm arbeitete gut mit nach Hinten. Wir hatten auch vereinzelt Torschüsse, der gefährlichste kam vom „Bomber Tim“. Wir haben trotzdem 10:0 verloren. ABER, das ist doch gegen diesen Gegner eine super Steigerung.

Man darf nicht nur auf das Ergebnis schauen, hier ist die Entwicklung wichtig und die zeigt in die richtige Richtung, immerhin 11 Tore weniger als im Hinspiel!


Besonderen Dank an unsere Azzurri, für den Jahresabschlusskuchen!

Es ist Jahresabschluss somit gilt es ein Resümee zu ziehen. Ich sag DANKE.

 

· An das Trainerteam für eine fantastische Arbeit, ihr habt die Jungs super weiter entwickelt.

 

· Jungs auch ein Danke an Euch, für Euer Engagement und eure unbezwingbare Freude am Spiel!

 

· Natürlich darf man nicht die Eltern vergessen, hier wurde viel Geduld und Einsatz bewiesen. Es macht Spaß mit Euch am Spielfeldrand zu stehen!

 

Am nächsten Wochenende geht es nach Trennfeld zum Trainingslager, da schweißen wir eine Topmannschaft für die nächste Saison zusammen!


Aufstellung: Gabriel, Jonathan, Noah, Basti, Tom, Loris, Tim, Ben, Arun, Joel und Leonardo.

Hauptsponsor

Platinsponsor

Goldsponsor

Silbersponsoren

Sponsoren