F5: Turnierbericht Groß Zimmern 20.06.2015 

Nachdem unsere Mannschaft sich durch einen Stau gekämpft hatte, konnten Sie ohne Vorbereitung direkt das erste Spiel antreten.

Oberrad F5 : FSV Groß Zimmern 1 0:2

 

Oberrad F5 : KSV Reichelsheim 1:1

 

Oberrad F5 : KSV Urberach 0:1

 

Oberrad F5 : SV Münster 0:2

 

Das Spiel um Platz 9 konnte nach torlosen zwölf Minuten, im Elfmeterschießen mit 3:2 gewonnen werden.

 

Resümee: Aus dem Spiel heraus konnte nur ein Tor erzielt werden und hier lag auch der Grund für das maue Abschneiden. Positiv fiel die Defensive auf und insbesondere unser Tormann Lelo. Die Abwehrleistung war echt gut, das Aufbauspiel zeigte erste Verbesserungen und im Sturm wurde unser Goalgetter Loris schmerzlich vermisst. Gute Besserung!

 

Aufstellung: Lelo, Jonathan, Basti, Attila, Joel, Max, Linus, David und Julius

 

 

 

Hauptsponsor

Platinsponsor

Goldsponsor

Silbersponsoren

Sponsoren