G1 gewinnt den Kurier Seligenstadt Cup! 

Am Sonntag, 21. Juni 2015, wurde auf der Sportanlage der Sportfreunde Seligenstadt der Kurier Seligenstadt Cup mit insgesamt zehn G-Jugend-Mannschaften (Jahrgang 2008) ausgespielt.

 

Die Spvgg 05 Oberrad trat gleich mit zwei G-Jugend-Mannschaften an: der G3, die von Stefan Kraus und der G1, die von Matthias Bergmeier trainiert wird.

Die G1 startete in der Gruppe B und konnte sich in den ersten beiden Gruppenspielen gegen Alemannia Haibach mit 4:1 und gegen den VFR Großostheim mit 3:1 durchsetzen.

 

Das anschließende Spiel gegen die Spvgg Dietesheim ging 0:0 aus, das letzte Gruppenspiel gegen die SG Egelsbach wurde mit 2:1 gewonnen.

 

Mit 10 Punkten zog die G1 als Gruppenerster ins Halbfinale ein und bezwang die SSG Langen mit 3:0.

 

Im Finale wartete die Heimmannschaft der Sportfreunde Seligenstadt. Da während der regulären Spielzeit von 10 Minuten keine Tore fielen, ging es ins 7-Meter-Schießen, welches die Oberräder Kicker glücklich, aber durchaus verdient, mit 5:4 gewannen.

 

Aufstellung:

 

Jimmy, Jacob, Dario, Lucas, Ben, Frederick, Henry, Karl Gustav

 

Gruppenspiele

 

Spvgg Oberrad 1 - Alemannia Haibach 4:1

Spvgg Oberrad 1 - VFR Großostheim 3:1

Spvgg Oberrad 1 - Spvgg Dietesheim 0:0

Spvgg Oberrad 1 - SG Egelsbach 2:1

 

Halbfinale

Spvgg Oberrad 1 - SSG Langen 3:0

 

Finale

Spvgg Oberrad 1 - Sportfreunde Seligenstadt 0:0

(5:4 nach 7-Meter-Schießen)

 

 

 

 

Text: Matthias Bergmeier

 

Hauptsponsor

Platinsponsor

Goldsponsor

Silbersponsoren

Sponsoren