Zukünftige F3 startet in der neuen Saison die Aktion „Phönix“

F5: Turnierbericht Groß Zimmern 18.07.2015

 

In Trebur trat unsere F5 zum letzten Turnier in dieser Saison an. Es war sehr heiß und die Jungs starteten gut gelaunt in das Turnier.

Daniel einer unserer neuen Trainer hatte die Jungs gut eingestellt, aber irgendwie konnte die Mannschaft es nicht richtig umsetzen.


Oberrad F5 : SKV Büttelborn 0:3

 

Oberrad F5 : TSV Terbur 0:6

 

Oberrad F5 : TSV Zornheim 1:3

 

Das Spiel um Platz 7 wurde leider auch 0:5 gegen Wiesbaden-Sonnenberg verloren.

 

Resümee: Aus dem Spiel heraus konnte erneut nur ein Tor erzielt werden und hier lag auch der Grund für das bescheidene Abschneiden.

 

Lelo zeigte eine sehr gute Leistung. Die Abwehr tat ihr bestes, aber das Aufbauspiel und die Sturmleistung war stark verbesserungswürdig.


Gute Trainingsleistungen und eine super Mannschaftstimmung, sollten wir in der neuen Saison in Siege umwandeln.

 

Fertig Sommerpause! Jungs die habt ihr euch wirklich verdient.

 

Ich freu mich auf die neue Saison! Mit dem neuen Trainerteam Daniel & Michel schaffen wir den Wandel!

 

Aufstellung: Lelo, Jonathan, Basti, Tom, Loris, Gabriel, Tim und Ben

 

 

 

Hauptsponsor

Platinsponsor

Goldsponsor

Silbersponsoren

Sponsoren