F1- Riedberg vs. Spvgg. Oberrad 05   5 : 7

Samstag vormittag, trockenes Wetter und das 1. Auswärtsspiel der ehemaligen F 6 als F 1  in der Kreisklasse Frankfurt, Gruppe 1 stand auf dem Programm.

Die Spieler waren gespannt wie es ihnen in der Gruppe 1 gegen die stärksten Teams

ergehen wird. Man traf zwar in Turnieren des Öfteren auf Gegner der 1er Teams anderer Vereine,  aber so richtig wusste man nicht wo man steht. Eine wirkliche Vorbereitung gab es nicht, denn alle nutzten die Ferien bis zum Ende aus.

Die Jungs aus dem Gärtnerdorf begannen zögerlich, man merkte dass die Pässe noch nicht ankamen und das Zusammenspiel noch nicht so recht klappen wollte. Jan unser Stammkeeper meldete sich noch dazu am Donnerstag verletzt ab und auch Aran musste krankheitsbedingt passen. Kurzerhand wurde Daniel als Tormann nominiert und machte seine Sache gut.

 

Unsere Jungs setzten die Riedberger immer wieder unter Druck und bestimmten das Spiel. Aufgrund einiger Abstimmungsfehler in der Defensiven machte man dem Gegner aber auch einige Geschenke.

 

Am Ende kam ein 7 : 5 für Oberrad I heraus und die Jungs freuten sich riesig als F 1 den Ersten Sieg mit nach Hause zu dürfen.


Es spielten : Daniel (Tor ), Leon, Samuel, Niklas, Phil, Linus © , Moritz, Paul, Agelos und Paolo.

Hauptsponsor

Platinsponsor

Goldsponsor

Silbersponsoren

Sponsoren