G3 Viktoria Preußen III vs. SpVgg. Oberrad 05. 0:4 (0:2)

2. Spiel der neuen G3 - Erster Sieg - und gleich zu null


Die Kleinsten der SpVgg. Oberrad 05 haben, nachdem das Erste Spiel gegen Germania 94 noch knapp 2:5 verloren ging, am Sonntag morgen um 9:30 h bei Viktoria Preußen gezeigt was in ihr steckt.

Von Anfang an stand die Verteidigung um Zeno und Nihash sehr stabil und lies keine Aktionen der Preußen zu. Durch Davids lange Abschläge wurde unsere Offensivabteilung um Samir, Tim und Jonathan gut in Szene gesetzt und so dauerte es nur 3 Minuten bis der Ball zum ersten Mal im Netz der Preußen zappelte. Die Jungs die noch vor 4 Wochen auf "de kuip" kickten hielten den Druck aufs Tor der Preußen hoch und konnten vor dem Pausentee auf 2:0 erhöhen.

 

Die Tore erzielten Jonathan und Nehdim.

 

In der 2. Hälfte kamen die Jungs aus dem Gärtnerdorf voll entschlossen aus der Kabine und wollten die 3 Punkte unbedingt einfahren. So gab es wie schon in der 1.Hälfte nur eine Richtung und die hieß "Preussentor".

 

Die Auswechselspieler um Bomber Gabriel,Veliko, Leo und Parham steuerten mit druckvollem Spiel Ihren Anteil zum Sieg bei. Tim machte mit den Treffern zum 3:0 und 4:0 Endstand alles klar.

 

 

 

Es Spielen : David (Tor), Zeno, Nihash, Gabriel, Leo, Jonathan, Veliko, Nehdim, Samir,

 

Tim und Parham

 

 

 

Trainer : Frank W. aus O.

 

Hauptsponsor

Platinsponsor

Goldsponsor

Silbersponsoren

Sponsoren