SV Blau-Gelb F3 : Spvgg Oberrad 05 F3 13:0 (5:0) 19.09.2015 

F3 startet holprig in die Saison


Wir kamen zum „Ginnheimer Spargel“ und der hüllte sich in Gewitterwolken. Sollte das ein schlechtes Omen sein? Das Spiel begannen die oberräder Jungs motiviert und zeigten sogar erste Kombinationen.

Die ersten fünf Minuten waren ok, bei der dritten Ecke für Blau-Gelb folg aber der Ball in unser Tor. Bis zur Pause stand es 5:0.

 

Daniel und Michel wollten in der Pause das Spiel unserer Jungs neu sortieren.

 

Scheinbar waren unsere Jungs nicht ganz so aufmerksam, denn in der zweiten Hälfte flogen Gabriel die Bälle nur so um die Ohren und es stand sehr schnell 10:0.

 

Paul hatte noch eine Topchance und lief alleine auf das gegnerische Tor zu. Leider blieb diese Chance ungenutzt und wir verloren 13:0.

 

 

 

Resümee: Wenn wir nur die ersten fünf Minuten werten, dann war das ein ganz gutes Spiel! Darauf könnt ihr aufbauen.

 

Blau-Gelb ist eine sehr gute Mannschaft, da kann man schon mal verlieren. Es kommen sicherlich auch leichtere Gegner und dann wird es was mit dem ersten Sieg.

 

So jetzt wird wieder fleißig trainiert.

 

 

 

Aufstellung: Gabriel, Basti, Ben, Joel, Jonathan, Julius, Loris, Noah, Paul, und Tim

 

 

 

Hauptsponsor

Platinsponsor

Goldsponsor

Silbersponsoren

Sponsoren