Spvgg. Oberrad 05 vs. Rot Weiss Frankfurt 2 : 2 ( 2:1 )

Samstag vormittag, trockenes Wetter und das 1. Heimspiel als F 1 n der Kreisklasse Frankfurt, Gruppe 1 stand auf dem Programm. Die Spieler waren von Beginn an hoch konzentriert und bauten von Anfang an Druck auf die Gäste auf.


Es wurde schön kombiniert und die Vorgaben das Spiel in die Breite zu ziehen wurde gut umgesetzt. Nur mit der Chancenauswertung lief es noch nicht rund.

 

Die Jungs aus dem Gärtnerdorf hatten den Gegner spielerich im Griff wenn da nicht die weiten Abschläge des Gästekeepers gewesen wären.  Diese Abschläge sorgten immer zu Gefahr vor dem eigenen Kasten da die Bälle bis auf den 7 Meter Punkt kamen und unsere Abwehr das ein oder andere mal überraschte.  Die Gegner vom Brentanobad gingen teilweise sehr hart zur Sache und dies hatte nichts mehr mit Fair Play zu tun. Am Ende mussten wir uns mit einem Remis begnügen.

 

Es spielten : Daniel (Tor ), Leon, Samuel, Niklas, Phil, Linus © , Moritz, Paul, Agelos, Faris und Paolo.  Am nächsten Samstag spielen wir auswärts in Nieder-Eschbach.

 

 

 

Oli

 

Hauptsponsor

Platinsponsor

Goldsponsor

Silbersponsoren

Sponsoren