G3 SpVgg Oberrad 05 vs SC Weiß-Blau ll 3-2 (2-0)  

Erster Heimsieg der G3, die gut eingestellte Mannschaft hat in der ersten Hälfte kaum Raum für den Gegner gelassen.

Nach wieder besonders guter Abwehrarbeit der Defensivabteilung gelang es in der 12. Min. in Führung zu gehen, und kurz vor der Halbzeit auf 2 - 0 zu erhöhen.

 

Tore : 1-0 Jonathan 2-0 Parham


Nach der Pause war der Gegner hellwach und unsere Bube zu unsicher so das es nur  4 Minuten dauerte bis der  Anschlusstreffer gelang. Durch einen katastrophaler Abschlag von unserem sonst so sicherem Torwart David gelang es Weiß-Blau den Ausgleich zu schießen.

Dann war es ein Spiel auf Augenhöhe und nichts für schwache Nerven, jeder konnte gewinnen, aber der Siegeswille der 05er war zu stark und kurz vor Schluss schoss unser Veliko uns zu unserem ersten Heimsieg.

 

Trainer Frank W. aus O.

Hauptsponsor

Platinsponsor

Goldsponsor

Silbersponsoren

Sponsoren