F3 - FC Germ. Enkheim F3 : Spvgg Oberrad 05 F3 4:1 (2:0

Und wieder ein Schritt weiter! Gut so F3!

 

Mensch hier hatten wir doch letztes Jahr gewonnen, oder? Ja stimmt. Aber das soll nichts heißen.

 

Oberrad begann sehr engagiert hatte den ersten Angriff, Ben kam zum Abschluss. Im Gegenzug kam Enkheim durch, aber unser neuer Tormann Lello zeigte sein Können und hielt den Ball meisterlich! Später kämpfte sich Jonathan durch, passte auf Gabriel und der Torschuss ging knapp daneben. Man das sieht doch gut aus! Nach weiten Abschlag von Lello kam Loris alleine auf das Tor zugestürmt, leider flog ein Abwehrspieler von hinten heran und räumte erst den Ball und dann Loris ab … mhh war das ein Foul??? Mangels Schiri, gab es Abschlag. Kurz darauf schlug der Ball bei Lello ein 1:0. Und irgendwie waren die Jungs kurz im Sekundenschlaf und es stand 2:0. Pause.

Oje die zweite Hälfte begann direkt mit einem Gegentor 3:0. Drei Jungs pennten und hielten ein Schwätzchen. Jetzt hingen die Köpfe ziemlich tief.

Lello schlug wieder weit ab und Tim zog ab, knapp daneben.

 

Dann musste wieder Lello sein Können als Tormann zeigen. Jetzt kämpfte Oberrad wieder, erarbeitete sich einen Eckball. Ben zog die Ecke in den Strafraum und Jonathan haute das Teil ins Tor 3:1! Geht da noch was?

 

Ne die nächste Eck von Enkheim landete auch wieder im Tor. Mist. 4:1.

 

Nun brannte Oberrad ein Offensivfeuerwerk ab, Ben zog aus der Ferne ab, Julius mit Nachschuss und zum Schluss kam auch noch Jonathan vor das Tor, leider traf keiner der Jungs. Im nächsten Angriff setzte Jonathan Tim in Szene. Zum Schluss schoss nochmal Ben, aber auch der Ball traf nicht das Tor.

 

Resümee: Na also der Bann ist gebrochen, das erste Tor ist gefallen und heute wäre noch das ein oder andere Tor mehr möglich gewesen, schade. Einiges sah schon ganz gut aus und wow die Entwicklung der letzten Wochen ist Bombe!

 

Aber erst mal herzlich willkommen Lello, das war eine super Leistung. In der Abwehr waren Joel und Basti richtig gut. Im Aufbauspiel waren heute einige Ansätze zu erkennen, insbesondere wenn man dank Lello das Mittelfeld schnell überbrücken konnte, naja im Abschluss haben wir echt Potential.

 

Aufstellung: Lello, Basti, Ben, Gabriel, Joel, Jonathan, Julius, Loris, und Tim

Hauptsponsor

Platinsponsor

Goldsponsor

Silbersponsoren

Sponsoren