D3 - Spvgg 05 Oberrad D3 vs FC Kalbbach 1:4 (1:2) 

Pünktlich um 10:30 startete das vierte Spiel der im September neu gegründeten D3-Mannschaft unseres Vereins. Bei strahlendem Sonnenschein und herbstlicher Kälte standen unsere Jungs mit genau neun Spielern auf dem Platz und jeder einzelne wusste von Anfang an, dass er, egal was käme, durchhalten musste.

 

Nach knapp fünf Minuten ging Kalbach in Führung. Die D3 nahm den Kampf auf und Prince Osei Doncor schoss nach zwanzig Minuten den Ausgleich. Kurz vor Ende der zweiten Halbzeit fiel ein Folgetor für die Gegner.

 

In der zweiten Halbzeit kämpfen die Oberräder Spieler fair und geschlossen um ein weiteres Tor. Leider landeten die Bälle des Gegners, dessen Spiel oftmals sehr körperbetont war, noch zwei weitere Male im Netz. Somit ging die Partie mit einem 4:1 gegen Oberrad zu Ende.

 

Anke André

Hauptsponsor

Platinsponsor

Goldsponsor

Silbersponsoren

Sponsoren