SpVgg 05 Oberrad G3 vs Riedberg lV. 13-0 (6-0)

Hoher Heimsieg für die G3


Die Jungs schafften es ihren Dritten Sieg in Folge zu holen, von der ersten Minute an ging es auf Tore Jagt und so dauerte es gerade mal 2 Minuten bis es 1 - 0 stand.

Im Anschluss an die erste Halbzeit erspielte sich der Sturm Möglichkeit um Möglichkeit und so stand es zur Pause 6-0.

Torschützen. Nedim. 4

Veliko. 1

Tim. 1

 

Die zweite Halbzeit begann mit der gewohnt starken Abwehr die durch kluge Pässe auf die Außenbahnen das Mittelfeld gut in Szene setzte.

Dadurch entstand der Raum für unseren Sturm der durch nichts heute aufgehalten werden konnte.

Und so konnte Veliko die sehr gute Gesamtleistung der Mannschaft durch einen makellosen Hättrick vervollständigen.

Es bleibt nur noch eins zu erwähnen es war ein sehr ruhiger Tag für unsern David ( Torwart )

 

Torschützen Parham. 2

Veliko. 3

Tim. 2

 

Frank. W aus O

 

 

Hauptsponsor

Platinsponsor

Goldsponsor

Silbersponsoren

Sponsoren