Spvgg Oberrad 05 F3 : Viktoria Preußen F2 0:9 (0:5)  

Oje, mit den Preußen verbinden wir keine guten Erinnerungen, die Jungs waren immer sehr stark. Aber unsere Mannschaft hat sich weiter entwickelt. Sah man das? Ja, die Jungs stellten sich ordentlich auf und spielten mit, leider war im zweiten Angriff der Ball schon im Tor 0:1. Danach brach aber die Mannschaft nicht ein, sondern hielt dagegen. Lello war knapp vor seinem ersten Scorerpunkt, einer seiner weiten Abschläge landete direkt vor den Füßen von Loris, der alleine auf den Tormann zulief, den Ball aber knapp verzog.

Gelegentlich wurde sogar kombiniert. Als der Ball verspielt wurde, folgte ein Konter, den aber Basti entschärfen konnte. Noah kam auch zu einer guten Chance, drosch den Ball aber in den Himmel. Loris tauchte noch einmal alleine vor dem gegnerischen Tor auf, konnte aber auch diese Chance nicht nutzen. Den fälligen Konter verwandelten die Preußen 0:2. Jonathan hatte auch noch eine Chance, er war der Erste der auch das Tor traf, der Schuss konnte aber gehalten werden. Danach war irgendwie die Luft raus und zur Pause stand es 0:5.

 

Daniel und Michel sprachen mit den Jungs und diese starteten engagiert in die zweite Hälfte. Leider begann die zweite Hälfte mit einem erfolgreichen Konter der Preußen 0:6. Nun kämpften unsere Buben aber wieder, Noah wurde gefoult, der fällige Freistoß konnte aber nicht zur Ergebnisverbesserung genutzt werden. Fünf Minuten konnten es die Jungs wieder ganz gut mit den Preußen aufnehmen, danach landete aber wieder ein Ball im Tor von Lello. Oberrad hatte noch eine Chance, doch Loris hatte Pech und der Ball landete am Pfosten. In den letzten Minuten fingen wir uns noch zwei Tore ein, das Spiel endete 0:9.

 

 

 

Resümee: Wow, da waren diese ersten 10 Minuten im Spiel, die waren richtig gut, das macht Hoffnung! Im Nutzen von Chancen haben wir echt noch Potential, aber defensiv werden wir von Spiel zu Spiel besser und mit Lello steht ein echter Gladiator im Tor!

 

Weiter so Jungs, dann klappt das bald mit den ersten Punkten!

 

 

 

Aufstellung: Lello, Arun, Basti, Ben, David, Joel, Jonathan, Julius, Loris, Noah, und Tim

 

 

 

Hauptsponsor

Platinsponsor

Goldsponsor

Silbersponsoren

Sponsoren