TSG Frankfurter Berg F2 : Spvgg Oberrad 05 F3 3:1 (1:1)

Bravi ai verdi e bianchi*!

 

17.10.2015

 

Diesmal gingen die Grün-Weisen konzentriert zu Werke. Lello schlug den Ball weit ab und Noah schoss aufs Tor der Tormann konnte aber noch halten. Im nächsten Angriff kam Noah gut durch die gegnerischen Reihen, flankte auf Jonathan der schoss, gehalten, aber Loris verwandelte den Abpraller zum 0:1! Super, so kann es weitergehen. Auch die Jungs vom Frankfurter Berg spielten mit, blieben aber in unserer Abwehr hängen und Jonathan konterte, sein Abschluss ging knapp daneben. Wow von Basti, Loris und Noah wurden sogar Kombinationen gezeigt, so wollen wir das sehen. Als die Gegner wieder gefährlich vor das Tor kamen, klärte Basti in höchster Not. Leider wurde ein Abschlag von Lello abgefangen und der Stürmer wuchtete den Ball unhaltbar ins Tor von Lello. 1:1 Pause. 

Daniel und Michel sprachen mit den Jungs und die begannen die zweite Halbzeit wieder motiviert. Jonathan wurde von Basti auf die Reise geschickt und war alleine vor dem Tor. Nach einer Ecke nahm Gabriel Maß und verzog nur knapp. Die Gegner konnten dann leider einen Konter zum 2:1 nutzen. Loris war gut aufgelegt und zog auch mal aus der Ferne ab. Tim kam nach einem Abschlag von Lello zum Abschluss. Jetzt waren die Jungs drauf und dran den Ausgleich zu erzielen, aber Tim, Noah und Gabriel konnten die letzte Chance nicht mehr nutzen. Jetzt wollten alle ein Tor schießen und ließen die Abwehr alleine und so fingen wir uns noch das 3:1, quasi mit dem Abpfiff.

 

Resümee: Schritt für Schritt nähern wir uns dem ersten Sieg! Bravo ihr Grün-Weißen*, diesmal waren wir die ersten zehn Minuten die bessere Mannschaft und gingen sogar in Führung. Nach dem Gegentor war dann die Luft raus. In der zweiten Halbzeit wurde wieder gekämpft, die Abwehr wurde gut von Abwehrchef Basti organisiert und Lello unser Gladiator hielt meisterlich. Leider belohnte sich die Offensivreihe nicht, aber wir kamen zu Chancen. Jungs das ist der richtige Weg. Noch ein paar Trainingseinheiten und wir fahren den ersten Sieg ein und der wird dann so richtig gefeiert! Auf geht’s Buben!

 

Aufstellung: Lello, Basti, Ben, Gabriel, Joel, Jonathan, Julius, Loris, Noah und Tim

Hauptsponsor

Platinsponsor

Goldsponsor

Silbersponsoren

Sponsoren