Spielbericht SV Blau Gelb II  vs. Spvgg Oberrad 05 E2  (2:1/2:0)

Beim letzten Spiel vor den Herbstferien musste die Spielvereinigung Oberrad als Tabellenzweiter beim Tabellenneunten der Spielvereinigung Blau-Gelb II antreten.

 

Wieder dabei und herzlich aufgenommen: Paco! Außerdem aufgestellt: Ale, Hugo, Jarno, Marc, Matteo, Maxi, Mohamed und Momo.

 

Zum Spiel: Der gegnerische Trainer hat es auf den Punkt gebracht: “wenn ihr nicht so schlecht geschossen hättet, hätten wir heute voll verk…“.

Dem ist wenig hinzuzufügen. Nach gefühlten 75 % Ballbesitz und 35 zu 4 Torschüssen ist das Ergebnis schlichtweg ein Witz.

 

Blau-Gelb war nur dann gefährlich, wenn die weiten Abschläge des Torwarts einen Abnehmer im Mittelfeld/Sturm des Gegners fanden und Oberrad nicht richtig aufpasste. Das geschah in der 1. Halbzeit leider zweimal innerhalb einer Minute, was zu einem Halbzeitergebnis von 2:0 gegen Oberrad führte.

 

Die 2. Halbzeit verlief fast wie die 1. Oberrad dominant mit vielen teils glasklaren Tormöglichkeiten aber letztlich nur noch dem Anschlusstreffer. Dem Torwart von Blau-Gelb rutscht ein Fernschuss von Momo über die Fingerspitzen: 2:1.

 

Dabei sorgten auch in der 2. Halbzeit lange Abschläge des Torwarts von Blau-Gelb zusammen mit der Abwehrschwäche der Oberräder Mannschaft für einige sehr gute Chancen des Gegners, die allerdings von Maxi pariert werden konnten.

 

 

 

Was bleibt als Erkenntnis?

 

Die Mannschaft hat eigentlich gut gespielt, sich viele Chancen erarbeitet aber nicht genutzt und letztlich durch einfache Spielzüge des Gegners und Fehler im Abwehrverhalten verloren. Bester Spieler bei Oberrad Maxi als mitspielender Torwart a la Neuer, der mehrfach 100 % Chancen des Gegners verhinderte.

 

Hauptsponsor

Platinsponsor

Goldsponsor

Silbersponsoren

Sponsoren