G3 - Spvgg. Oberrad 05 G3 vs SV Niederursel II  8:2 (2:2)

Wieder erzielte die G3 einen Heimsieg gegen einen leider nicht ganz vollständigen Gegner.

Die jungen Wilden der Spielvereinigung haben auch das letzte Heimspiel des Jahres gewonnen.


Beim Anstoß war die Mannschaft sofort hellwach und konnte durch das gute Kombinationsspiel zwischen Abwehr und Mittelfeld nach gerade mal 4 Minuten das 1:0 schießen.

Weitere 5 Minuten später klingelte es wieder im Niederurseler Tor. Der Gegner konnte aber innerhalb von 8 Minuten 2 Tore zum Ausgleich schießen und so ging es danach in die wohlverdiente Pause.

Nach einer feurigen Ansprache vom Co-Trainer ging es weiter mit der 2. Halbzeit. Innerhalb von 2 Minuten erhöhten die Jungs auf 4:2, danach ließen sie nicht mehr locker und so Stands am Ende nicht unverdient 8:2.

 

Frank W. aus O.

Hauptsponsor

Platinsponsor

Goldsponsor

Silbersponsoren

Sponsoren