Neueröffnung Vereinsgaststätte !

Wir freuen uns heute endlich, die lange ersehnten News zu unserer Vereinsgaststätte geben zu können. Nach den unerfreulichen Entwicklungen der letzten Monate hatten wir uns intensive Gedanken über die neue Ausrichtung gemacht. Neben den Anfordederungen an die kulinarische Kompetenz, war es uns dabei auch wichtig, dass  der neue Pächter die Spvgg 05 Oberrad und die Bedürfnisse unserer Mitglieder und Freunde wirklich versteht. 

 

Mit Jonny Tewelde, dem Inhaber der Pizzeria Italia 90, die in diesem Jahr in Frankfurt Sachsenhausen auf 25 extrem erfolgreiche Jahre zurückblicken kann, haben wir hier nun eine tolle Lösung gefunden. Wie viele wissen, ist Jonny nicht nur ein exzellenter Gastronom, sondern auch ein hervorragender Jugendtrainer, der aktuell unserer C1 betreut. 

 

Jonny und sein Team arbeiten im Moment hart, dass unser Vereinsheim zum Heimspiel am Freitag 04.12. (Anpfiff 19.30 Uhr) gegen Seligenstadt wiedereröffnet werden kann. Wir geben hierzu noch final ein Update. 

 

Wir freuen uns sehr auf die gemeinsame Zukunft mit Jonny und wollen mit ihm die Gaststätte wieder zum Herz unseres Vereins machen, in der sich alle Mitglieder und Freunde wohlfühlen. Zu einem Neustart gehört natürlich auch ein neuer Name, für unsere Gaststätte, hierzu werden wir bald gemeinsam mit Euch einen Wettbewerb auf unserer FB-Seite starten.

Besiegelten am Rande des 05er-Weihnachtsmarkt die Partnerschaft für die Zukunft (Jugendleiter Mauro De Filippis, Pächter Jonny Tewelde, Vorstand Stefan Uhl)

Hauptsponsor

Platinsponsor

Goldsponsor

Silbersponsoren

Sponsoren