G3 - Viktoria Preußen II vs SpVgg. Oberrad 05  1-2 (1-1)  

Im letzten Spiel des Jahres gab es einen knappen Auswärtssieg für die Spielvereinigung. Das von Anfang an hart umkämpfte Spiel hatte viele Höhepunkte, durch die gute Abwehrleistung am an Anfang des Spiels konnte die Mannschaft in Führung gehen. Der Gegner fiel durch körperbetontes Spiel auf und hatte auch gleich zweimal das Pfostenpech auf ihrer Seite. Nach einem umstrittenen Siebenmeter hatten sie die Möglichkeit zum Ausgleich, diese Chance ließen sie sich nicht nehmen.

Nach der Pause schien das Spiel zu kippen, aber durch geschickte Auswechselungen und auch mit etwas Glück konnte unser Stürmer von der linken Außenbahn durch einen beherzten Schuss aus der zweiten Reihe den 6. Sieg in 7. Spiel klar machen.

 

Wir freuen uns auf die Rückrunde.

 

Frank W. aus O.

Hauptsponsor

Platinsponsor

Goldsponsor

Silbersponsoren

Sponsoren