G1 erreicht 3. Platz in Ober-Roden

Beim 2. Auftritt an diesem Wochenende konnten die jungen Kicker der G1 erneut zeigen was in ihnen steckt. Bei einem gut besetzten Hallenturnier in Ober-Roden spielte sie sich stark durch die Vorrunde und erreichte mit Siegen gegen Sportfreunde Seligenstadt und SV Münster ungeschlagen den 2 Platz in der Gruppe. Dies leider auf Grund eines verlorenen Elfmeterschießens gegen Rot Weiss Frankfurt bei Punkt- und Tor-Gleichstand.

 

Doch das tat der guten Stimmung keinen Abbruch. Das Team, der Trainer und die Eltern gaben nun alles im Spiel um Platz 3. Und dieser wurde durch eine sehr gute spielerische Leistung und einen klaren Sieg erreicht.

 

Ein klasse Wochenende liegt hinter der Mannschaft und dem Trainer. Erster Platz beim 50. Makkabi Budenzauber und dritter Platz in Ober-Roden. Wir bedanken uns beim Gastgeber Ober-Roden für die tolle Organisation.

 

Mit diesem Ergebnis gehen wir in die Winterpause! Danke an alle Kinder für ein großartiges Fussballjahr 2015 und danke an den Trainer und vor allem die Eltern, ohne die dies alles nicht möglich wäre.

Trainer:

Arkan Aygün

Team:

Finn, Arda, Louis, Alexander, Sebastian, Carlos, Roman, Dariush

Geschrieben von Niels Oeft

Hauptsponsor

Platinsponsor

Goldsponsor

Silbersponsoren

Sponsoren