Arminia Bielefeld zu Gast in der Grie-Soß-Arena !

Schon das zweite Mal in diesem Jahr hatten wir Profi-Fussballer bei uns zu Besuch. Nach dem Hessenpokal - Spiel gegen die 3. Liga Vertretung vom SV Wehen Wiesbaden waren heute morgen die Kicker vom Zweitligisten Arminia Bielefeld bei uns. Leider ging es dabei aber nicht zum sportlichen Wettstreit mit den 05ern , die Spieler aus Ostwestfalen nutzten unseren topgepflegten Naturrasen zum Anschwitzen für das 2.Liga Spiel am Abend gegen den FSV Frankfurt

 

 

 

Sichtlich überrascht waren sie dabei allerdings vom Empfang mit der Vereinshymne von Arminia Bielefeld, die Kult-Platzwart Fabi durch den Wald erschallen ließ. Auch alle weiteren Vorbereitungen waren von Fabi wieder einmal erstklassig erledigt worden, so dass die Bielefelder schon bekundeten gerne wiederkommen zu wollen. Da es ja für FSV und Arminia in Liga 2 gut aussieht, könnte das ja in der neuen Saison wieder klappen.. Fabi und die Grie-Soß-Arena sind bereit 

 

 

 

Hauptsponsor

Platinsponsor

Goldsponsor

Silbersponsoren

Sponsoren