Gewinner des Sommerferien Gewinnspiel 2015 der Spvgg.05 Oberrad

Erstmal Entschuldigung an alle Teilnehmer,  dass es so lange gedauert hat. Hinter uns liegen stressige Monate und Wochen: 110 Jahrfeier, Jahreshauptversammlung, sind nur ein kleiner Teil der Highlights dieses Jahres 2015.

 

Aber wie sagen wir doch so gerne? „Besser spät als nie…“

Damit schließen wir das Jahr 2015 mit den Gewinnern des Sommerferien Gewinnspiel 2015 ab.
Schon vor ein paar Wochen hatte der Vorstand bei einer Sitzung das Vergnügen sich die

eigesendeten Bilder der Familien und Kinder anzuschauen und waren schwer begeistert.
Die anschließende Auswertung ergab ein sehr knappes Ergebnis. Da wir mit Schulnoten gearbeitet haben für jedes einzelne Foto. Können wir sagen das den Gewinner lediglich eine einziger Punkt am Ende ausmachte.

Der Gewinner ist Joshua aus der Oberräder F5 mit folgendem Beitrag. Wie uns der Papa Dave schrieb war Joshua sehr stolz sein Trikot fast überall tragen zu dürfen im Amerika Urlaub

und so kam es zu dem sehr schönen Foto mit den 3 Profi Fußballern aus der Indy Eleven (2. Division), die er auf einer Indy Eleven Fußball-Camp getroffen hatte.

Herzlichen Glückwunsch an Joshua…

Also Preis erhältst Du ein Original signiertes Trikot unseren ehemaligen Jugend und 1.Mannschafts Spieler und heutigen 2.Liga Profi vom SV Sandhausen „Tim Kister“.

Vielen Dank an Tim (Fischstäbchen) für diese Trikot und die Signierten Autogrammkarten.

 

Da es bei uns keine Verlierer gibt bekommen alle anderen Einsender von Bildern auch noch einen Preis. Passend zur Jahreszeit erhaltet Ihr eine 05er Wintermütze und auch eine Autogrammkarte von Tim Kister.

Hier die weiteren Beiträge zum Gewinnspiel.

Vielen Dank für die schönen Eindrücke aus Eurem Urlaub.

 







Familie Schmidt on Tour












Familie Weiß-Kinter am Strand

Nr.1










Familie Weiß-Kinter am Strand

Nr.2












Familie Weiß-Kinter am Strand

Nr.3







Familie Kreidler mit Jonah (F5)
war in den Ferien in den USA in Chicago und hat sich ein Baseball-Spiel der Chicago Cubs angeschaut. Natürlich mit dem Oberrad 05 Trikot und mit dem Fazit, dass Baseball dem Fußball einfach nicht das Wasser reichen kann....und dass sein Trikot viel schöner ist! ;-)



Hier die restlichen Beiträge von Gewinner Joshua

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Hauptsponsor

Platinsponsor

Goldsponsor

Silbersponsoren

Sponsoren