G1: Oberrad dominiert 3-Königs-Turnier in Alzenau

Gelungener Auftakt ins neue Jahr für die G1. Mit einem souveränen Sieg beim Alzenauer 3-Königs-Turnier setzte die Mannschaft ein erstes Ausrufezeichen. Es wurde in Alzenau in einer Halle mit Bande und sechs Feldspielern gespielt. Vier Mannschaften traten an, um sich zu messen. Es wurde mit Hin- und Rückspiel gespielt.

Ein Turniermodus, der den Jungs aus Oberrad gerade recht kam. Frisch aus dem Urlaub auf den Platz und alles geben.

 

 

Die Mannschaften aus Alzenau, Heusenstamm und Kälberau konnten dem fußballerisch überlegenen Gegner aus Oberrad in keinem der sechs Spiele auch nur annähernd das Wasser reichen. Die Mannschaft von Trainer Arkan Aygün zeigte hervorragende Kombinationen und präsentierte sich in absoluter Spiellaune.

 

Mit 18 Punkten und 26:0 Toren wurde klar gewonnen.

 

Gratulation an die Mannschaft zu diesem tollem Erfolg – wir freuen uns auf ein erfolgreiches Fussballjahr 2016.

 

Kader: Finn, Taha, Arda, Sebastian, Tom, Leandros, Dariush, Jakob

 

Trainer: Arkan Aygün

Betreuer: Niels Oeft

Geschrieben von Niels Oeft

Hauptsponsor

Platinsponsor

Goldsponsor

Silbersponsoren

Sponsoren