Spvgg Oberrad 05 F3 : TSG Frankfurter Berg F2 1:1 (0:1)

F3 erobert den ersten Punkt!

 

 

Heute müsste eigentlich etwas „gehen“ dachten alle, denn das Hinspiel wurde nur knapp mit 3:1 verloren und wir waren gleichwertig.

 

 

So waren die Buben motiviert und die ersten Minuten gingen auch klar an uns. Dann verflachte das Spiel und war ausgeglichen. Es gab kaum Torchancen, leider gab es einen Kontakt in unserem Elfmeterraum und es wurde auf Elfmeter entschieden. Fakt ist es gab einen Kontakt, aber war das ein Elfer?? Der Ball fand sich auf jeden Fall hinter unserem guten Tormann Lello im Tor 0:1. Pause.

 

Die zweite Hälfte wurde wieder gut angefangen und Basti fing einen Angriff der Gegner ab, passte auf Jonathan, weiter auf Noah und der setzte Gabriel gut in Szene. Der Schuss wurde zur Ecke geklärt. Unsere Ecken waren ziemlich gefährlich und Noahs Abschluss ging knapp daneben. Die nächste Ecke war spektakulär, der Ball flog herein, die Gegner bekamen den Ball nicht raus und Roko setzte sich gut durch, feuerte einen Ball ab, der dann nur noch ins eigene Tor abgelenkt werden konnte. Ausgleich 1:1. Jetzt wollten die grün-weißen Spieler den Sieg! Jonathan prüfte den gegnerischen Tormann aus der zweiten Reihe. Kurz vor Schluss gab es noch eine Ecke, diese konnte abgewehrt werden, aber der Ball landete vor den Füßen vom Abwehrchef Basti, der legte sich den Ball zu recht, zielte, schoss, der Ball flog hoch – senkte sich – und – ging leider knapp über die Latte. Abpfiff!

 

Resümee: Dieser Rückrundenauftakt machte echt Mut auf die Rückrunde. Es konnte der erste Punkt erobert werden! Weiter so, jetzt müssen die Jungs auch wieder regelmäßig zum Training kommen und so werden wir uns auch bald den ersten Dreier holen! Jungs wir sind stolz auf Euch.

 

Lieber Roko, das nennt man wohl einen Einstand nach Maß! Erster Einsatz, erstes Tor und der erste Punkt für die Mannschaft. Herzlich Willkommen!

 

Aufstellung: Lello, Gabriel, Arun, Basti, Ben, Joel, Jonathan, Noah, Paul, Roko und Tim

Hauptsponsor

Platinsponsor

Goldsponsor

Silbersponsoren

Sponsoren