Oberrad 05 II - SG Harheim Endstand 4-4 (2-1)

Rückrundenstart der G2 Mannschaft von Oberrad 05 in der Fair Play Liga

 

Was für ein Spiel, was für eine Spannung, was für ein Kampf.

 

Aber fangen wir von vorne an. Im strömenden Schneeregen bei kalten Temperaturen standen sich Oberrad 05 II und der SG Harheim gegenüber und trotzen dem schlechten Wetter!

 

Den besseren Start erwischten die Gäste: Nach einem schönen Zuspiel im Strafraum schossen sie bereits in der 3. Minute das 1-0. Aber wer unsere Jungs kennt, der weiß: Der Drops ist noch nicht gelutscht! Und so liess der Ausgleich nicht lange auf sich warten: Noel Iza-Siebenhaar setzte im Strafraum gut nach und lupfte den Ball über die Linie! Ausgleich 1-1. Die Freude der heimischen Fans war groß und die Motivation unserer Jungs ebenfalls. Der Ball rollte gut durch die eigenen Reihen, die Abwehr lieferte sich schöne Zweikämpfe und lies nicht mehr viel zu. diese gute Leistung wurde dann auch belohnt: Nach einem tollen Zuspiel schoss Yannick Rapp Oberrad 05 vor der Pause in Führung. 2-1. So gingen die beiden Mannschaften in die warmen Kabinen.

Den besseren Start in die zweite Halbzeit erwischte der SG Harheim - Ausgleich 2-2. Unsere Jungs spielten gut aber irgendwie wollte der Ball einfach nicht ins Tor. Und dann wollte es der SGHarheim wissen und ging mit einem Doppelschlag und mit zwei wunderschönen Toren 2-4 in Führung. Einen Raunen ging durch die Grie Soss Arena, denn es waren nur noch 2 Minuten zu spielen. Aber unsere Jungs gaben nicht auf und auf einmal lief der Ball und das wurde heute belohnt!! in der 89. Minute schoss Finn Eichler den Anschlusstreffer zum 3-4. Und kurz vor dem Abpfiff gelang Oberrad 05 durch Yannick Rapp noch der verdiente Ausgleich! Endstand 4-4!! Glückliche Kinder auf beiden Seiten, die Eltern hatten ein tolles, spannendes und sehr faires Spiel gesehen! Da hat man sogar die nassen Füsse vergessen!

 

Da freuen wir uns doch schon auf das nächste Heimspiel am 27.02. ebenfalls in der Grie Soss Arena!

Trainer/ Betreuer/ Kader

Jürgen Eichler/ Oliver Rapp/ Severine Rapp

Cedrick Quack (TW), Luis Gorecki (C), Jonas Reiche, Tiyam Fakoory, Oscar Bodenstadt, Christopher Lockhart, Isaak Illing, Finn Eichler, Max Dettweiler, Noel Alza-Sebenhaar, Yannick Rapp

Hauptsponsor

Platinsponsor

Goldsponsor

Silbersponsoren

Sponsoren