G1 gewinnt Pflichtspiel in Heddernheim 

G1 gewinnt Pflichtspiel in Heddernheim

 

Schlechter hätte das Wetter an diesem Morgen kaum sein können. Schneeregen bei 2 Grad. Schneematsch auf dem Kunstrasen und Wind im Gesicht. Also alles was man für einen guten Kick bei unseren Freunden in Heddernheim so garnicht braucht. Nach dem herzlichen Empfang durch die Gastgeber wurde die sehr ausgeschlafene Mannschaft durch den Trainer für das Spiel eingestellt. Nach einem schnellen Warmmachen vor dem Spiel wurde noch ein Mannschaftsfoto geschossen. Mit dem Anpfiff legten die Oberräder los wie die Feuerwehr. Mit schönen Kombinationen (trotz Schneematsch) und toller Moral konnte die Mannschaft von der Beckerwiese bereits in der 1. Hälfte deutlich mit 3:0 davonziehen.

In der Halbzeit konnten sich die Kinder und vor allem die frierenden Eltern in der Kabine aufwärmen. Nach der Halbzeitpause kam die Mannschaft wieder munter aus der Kabine und setzte das druckvolle Spiel fort. In den verbleibenden 20 Minuten konnten noch 2 Tore nachgelegt werden. Auch unsere Freunde aus Heddernheim erzielten noch 2 Treffer. Damit konnte mit dem 5:2 Endstand ein klasse Auswärtssieg bei einem sehr starken Gegner gefeiert werden. Ein super Auftakt für das Wochenende.   

 

Wir bedanken uns bei den Gastgebern für die Gastfreundschaft und die tolle Organisation. Des Weiteren möchten wir uns bei den unermüdlichen Kindern bedanken und bei den in der Kälte ausharrenden Eltern!

 

Wir freuen uns auf das kommende Spiel gegen Blau Gelb Frankfurt.

 

 

Trainer: Arkan Aygün

Betreuer: Niels Oeft

 

Kader: Finn, Arda, Carlos, Roman, Tom, Taha, Kilian, Dariush, Leandros

 

Autor: Niels Oeft

 

Hauptsponsor

Platinsponsor

Goldsponsor

Silbersponsoren

Sponsoren