F-Jugend SpVgg. Oberrad I vs. Riedberg I 9:0 (3:0)

Schlechte Vorzeichen prägten bei der F1 diesen Spieltag.

 

Mit 5 verletzten und 2 wegen einer Reise fehlenden Spielern musste das Team der F1 komplett umgestellt werden. Noch dazu kam die kurzfristige verletzungsbedingte Absage unseres Stammkeepers. Der 2. Torwart hatte sich bereits im Vorwege wegen einer Reise abgemeldet.

 

Was nun ?

 

 

Kurzerhand wurde Faris ins Tor gestellt, die Abwehr bildeten Joe, Exe und Samuel. Der Offensivbereich Mittelfeld und Angriff wurde mit Moritz, Linus, Phil und Jonathan besetzt. Da wir nicht mit nur einem Auswechselspieler antreten wollten transferierten wir kurzer Hand noch Jakob aus der F3.

 

Doch es kam alles anders, denn die Jungs vom Riedberg hatten gleichlaufende Probleme , denn Sie mussten am frühen Samstag morgen noch weitere drei krankheitsbedingten Absagen verzeichnen. Nach Absprache der Trainer wurde Jakob für rund 45 Minuten "Riedberger" und konnte somit wichtige Spielerfahrung sammeln. Es könnten beide Teams also in voller Mannschaftsstärke antreten.

 

Das Spiel begann mit Druck aufs Tor der Riedberger jedoch schien dieses wie zugemauert. Mehrere Grosschancen konnten nicht genutzt werden, da entweder ein Bein des Gegners oder der Goali im Weg stand.

Zur Halbzeit stand es dann 3:0, jedoch hatten auch die Riedberger die ein oder andere Konterchance, die Faris gerade so noch entschärfen konnte.

 

In Halbzeit 2 wurde dann bei Riedberg spürbar die Luft dünner und Oberrad hatte nun fast 80 % Ballbesitz.es wurden einige schöne Ballstaffettrn und Doppelpässe gezeigt, die auch im Abschluss erfolgreich platziert wurden. 

Am Ende stand es 9:0 und es wurde zum Abschluss noch das traditionelle 7-Meter schießen durchgeführt.

 

Es spielten

 

Faris (Tor),Joe,Exe,Samuel, Moritz,Phil,Linus,Jonathan und Jakob.   

Oli

 

27.02.2016

Hauptsponsor

Platinsponsor

Goldsponsor

Silbersponsoren

Sponsoren