Oberräder Einlaufkinder in der Frauenfußball-Bundesliga

Die Mädels von Klaus Dünwald und die Spieler der G3 Jahrgang 2009 von der Spvgg. Oberrad 05 sind heute beim Frauen Bundesligaspiel FFC Frankfurt gegen 1. FC Köln mit den Frauenteams eingelaufen.

Bei eisigem Ostwind und gefühlten - 12 Grad war um 13.00 h Treffpunkt vor dem Haupteingang am Stadion gegenüber vom Brentano-Bad.

 

Dort wurden die Kinder von der Managerin des 1. FFC Frankfurt in Empfang genommen und gingen direkt zum Umziehen in die Kabinen. Die Eltern, Geschwister, Omas und Opas gingen mit den vom FFC gratis übergebenen Eintrittskarten direkt zu Ihren reservierten Plätze auf der Südtribüne. Dort beobachteten die Begleiter die Kinder beim Einlaufen mit den beiden Mannschaften 1. FFC und FC Köln.

 

Die Kinder waren stolz und genossen jede Minute des eiskalten Nachmittags.

 

Danke

 

Gruß

 

Frank Wimmer (Trainer G3)

 

 

 

Hauptsponsor

Platinsponsor

Goldsponsor

Silbersponsoren

Sponsoren