SpVgg Oberrad 05 G3 vs Blau- Gelb ll. 3-2. (1-0)

Die Mannschaft der SpVgg 05 startet nach der Winterpause Pause mit einem Heimsieg.

 

Auch in der Winterpause war die G3 nicht untätig,sie nahm an mehren Turnieren teil.

Der Erfolg stellte aber nur langsam ein.

Doch in Nieder-Eschbach platzte der Knoten Platz 1 in der Gruppe C.

 

Nun zum Spiel.

 

Die G3 startete in der alt bewährten 2-2-2 Aufstellung, die aber in mehreren Positionen verändert war.

 

Im Tor war Marc für David, Abwehr fehlte Zeno mit einer Platzwunde am Kopf und im Sturm fehlte Tim nach einer Blinddarm OP.

(passiert nicht nur Kloppo...)

 

Die erste Halbzeit begann gewohnt sicher und mit viel Ballbesitz, es konnten aber die gut heraus gespielten Chancen nicht genutzt werden.und so Stand es zum Ende der ersten Halbzeit nach dem Tor in der 12 min nur 1-0.

 

Nach dem Pausentee waren die jungen Wilden nicht zu halten und nach nur fünf Minuten stand es 2:0.

 

Dann begann Blau-Gelb zu spielen, sie kamen immer besser in Tritt ,erzielten in der 30. und 35. Min ihre Tore und es wurde eng für uns; wir hielten dagegen und belohnten uns durch guten Zusammenhalt und Teamgeist und dem Siegtor in der 38 min. 

 

Frank.W. aus O 

Hauptsponsor

Platinsponsor

Goldsponsor

Silbersponsoren

Sponsoren