Rot Weiss Frankfurt vs. SpVgg. Oberrad I  6:2 (1:0)

Zum Glück hörte der Regen auf !!!   

Nach wie vor musste die F-1 auf 4 kranke Spieler verzichten. Die Grippewelle klingt aber hoffentlich bald ab…

Zu der ungewohnten Zeit um 09.30 H war am Samstag morgen das Spiel auf dem neuen Kunstrasenplatz in Rödelheim direkt neben dem Bundesliga-Stadion der FFC Damen angesetzt. Die Anlage und der Kabinentrakt ist sehr schön und die Oberräder Jungs der F 1 staunten nicht schlecht.

Im gesamten Spiel konnten wir gut mithalten haben aber immer noch zu viele Schwächen im Passspiel und der Ballannahme.

 

Der Kampfgeist hat auch gestimmt aber man ist meist noch zu weit weg vom Gegenspieler und gibt diesem zu viel Zeit den Ball anzunehmen und zu spielen.

 

Aber im Gegensatz zu den letzten Spielen zeigt sich durchaus ein positiver Trend.

 

Am Ende verloren die Juhgs aus dem Gärtnerdorf mit 6 : 2.

 

Es spielten

 

Jan,Faris,Joe,Exe,Samuel,Moritz,Leon,Linus, Paul,Jonathan.

 

 

 

Oli

 

Hauptsponsor

Platinsponsor

Goldsponsor

Silbersponsoren

Sponsoren