VFR Bockenheim vs. SpVgg. Oberrad II 0:10 (0:1)

Doch nicht auf Hartplatz !!!

 

 

Zum Treffpunkt um 13.00 H waren wegen 2 parallel laufenden Spielen noch keine Kabinen beim VFR frei. Die Spieler der C 2 zogen sich notgedrungen im Gang bzw. in der Dusche um, um sich warm machen zu können. Aufgrund des Regens der vergangenen Tage gingen alle von einem Spiel auf dem Hartplatz aus.

 

Doch welch Wunder. Der Hartplatz war gesperrt !!! Der Hartplatz war bereits für das Kreisoberligaspiel VFR Bockenheim vs. Spvgg. Oberrad II vorbereitet.

 

Das C-Jugendspiel fand also auf Rasen statt.

 

Die Vorbereitung lief nicht mit der notwendigen Konzentration ab und dies zeigte sich auch in der 1. Halbzeit.  Die Vielzahl der Chancen konnte nicht genutzt werden und somit ging es mit einem mageren 0:1 aus Sicht der Gastgeber in die Pause.  Die Halbzeitansprache des Trainers war dementsprechend.   

In der zweiten Halbzeit kombinierte man, spielte über aussen und siehe da, es lief auf einmal. Drückend überlegen waren die Jungs aus dem Frankfurter Süden und dominierten das Spiel. Unser Goali hatte Mühe überhaupt mal den –Ball berühren zu dürfen. Am Ende stand es 0 : 10.

Hauptsponsor

Platinsponsor

Goldsponsor

Silbersponsoren

Sponsoren