G1: Viktoria Preussen Frankfurt : Spvgg. 05 Oberrad 3:8

 

 

 

 

 

 

G1 mit Kantersieg bei Viktoria Preussen

 

 

 

Bei sehr kalten und ungastlichem Wetter trafen sich die Mannschaften von Viktoria Preussen und Oberrad zum gefühlten Spitzenspiel. Beide Mannschaften betraten hochmotiviert den Kunstrasen. Die Mannschaft aus Oberrad erwischte dabei einen klasse Start und konnte sehr schnell das erste Tor erzielen. Bis zur Halbzeit sollte die Mannschaft weiter den Druck erhöhen und schoss ein komfortables 3:1 heraus. Viktoria konnte dann mit 2 Einzelleistungen noch den schmeichelhaften Ausgleich zu Pause herstellen.

In der 2. Halbzeit zeigten die Jungs von Beckerwiese phasenweise richtig guten Fussball und liessen die körperlich spielenden Gegner mit sicherem Kombinationsspiel aussteigen. Vorne wurden in der Folge weitere 5 Tore erzielt. Die Kinder von Viktoria Preussen konnten nichts mehr zusetzen und mussten sich am Ende verdient mit 8:3 geschlagen geben.  

 

Wir gratulieren der Mannschaft von der Beckerwiese zu diesem Erfolg. Danke an die Eltern für die tolle Unterstützung bei unangenehmen Wetter.

 

Trainer: Arkan Aygün

 

Betreuer: Niels Oeft

 

Mannschaft: Finn, Taha, Kilian, Arda, Alexander, Lennart, Tom, Carlos, Leandros

 

Hauptsponsor

Platinsponsor

Goldsponsor

Silbersponsoren

Sponsoren