VfR Bockenheim II vs. Spvgg 05 Oberrad V 4:4 (2:3)

A....kalt und ein sehr großer Rasenplatz, so sahen die Bedingungen aus. Gewinnen wir überholen wir Bockenheim, gewinnt Bockenheim festigen sie ihren 2. Platz.

 

Nach 13 Minuten sah es sehr gut aus für uns. Wir führten, ehrlich gesagt auch ein bißchen glücklich mit 3:0 ( 2x Emre; 1x Nicolas).

Die Bockenheimer rannten an und hatten durchaus gute Chancen währen wir noch 1-2 100prozentige Chancen liegenließen.

Bockenheim mit großer Moral und Kampfgeist, unsere Defensive kurz vor der Pause 3 Minuten unkonzentriert und prompt gehen wir mit einem 3:2 in die Kabine.   

Die gesamte 2. Hälfte ein hin und her mit großen Chancen und wir machen das 4:2 ( Yannik).

Jetzt runterspielen Jungs.

 

Der Rest ist schnell erzählt.

 

Der gute Schiedsrichter zeigt noch 3 Minuten an, also Bälle nur noch weg vom Tor oder Richtung A66.

 

Die sehr starke Nummer 9 vom Vfr dringt in den Strafraum ein, fällt und der Schiri pfeift. Berechtigter Elfmeter und es steht nur noch 4:3!

 

Die Fehlerkette die in den letzten Sekunden zum 4:4 führte, war ein Lehrstück an Fehlern.

 

Egal, im Endeffekt war es ein gerechtes Unentschieden da der Vfr ein sehr guter Gegner war.

 

Die Zuschauer wurden gut unterhalten, mich hat es 1 Stimmband und ein Lebensjahr gekostet.

 

Das ist halt Fußball!

 

Macht Spaß!

 

Abbuzze und weiter gehts!

 

 

 

Kader: Yannik, Yannick, Emre, Erion, Thorben, Nicolas, Hugo, Johannes, Kamil

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Hauptsponsor

Platinsponsor

Goldsponsor

Silbersponsoren

Sponsoren