G1: Weiss Blau Frankfurt vs. Spvgg. 05 Oberrad 3:3 (1:2)

G1 dominiert und wird ausgekontert!  

 

Heute spielte die G1 bei Weiss Blau Frankfurt. Nach dem deutlichen Ergebnis im Hinspiel waren sich die Jungs von der Beckerwiese auch heute absolut siegessicher. Unter den Augen des Sportlichen Leiters Jürgen Eidmann begannen die Oberräder sehr forsch und zeigten von Anfang an ihr sicheres Kombinationsspiel. Der körperlich deutlich überlegene Gegner konnte aber lange mit seiner körperlichen Spielweise dagegen halten. Das 1:0 für Oberrad war die Folge einer sicheren Kombination, die am Ende im Tor versenkt wurde. Der Ausgleich kam schnell und völlig überraschend. Er brachte unsere Mannschaft nicht aus dem Konzept. Mit einer weiteren sehenswerten Kombination wurde das 2:1 und damit auch der Halbzeitstand sichergestellt.  

 

Nach der Pause stellten die Oberräder die Weichen auf Sieg mit dem 3:1. In der Folge zeigte sich, dass die Gastgeber mit ihrer auf konterausgelegten Spielweise immer wieder gefährlich vor unser Tor kamen. In den letzten Minuten zeigte sich dann, dass ein Konter auch im Tor landen kann. So geschah es, dass aus dem sicheren 3:1 ein enttäuschendes 3:3 wurde.  

 

Wir nehmen aus dem Spiel als Learning mit, dass man durchaus mit Ruhe ein 3:1 verwalten kann und nicht noch das Tor Nummer 4 und 5 schiessen muss.  

 

Vielen Dank an den stets fairen Gegner, unseren Trainer, die Kinder und natürlich die mitgereisten Fans (Eltern) für ihre unermüdliche Unterstützung.

 

Wir freuen uns auf das Freundschaftsspiel morgen in Bergen und wünschen allen Oberrädern eine fröhliche Osterzeit!  

 

Trainer: Arkan Aygün

 

Betreuer: Niels Oeft

 

Mannschaft: Finn, Taha, Arda, Max, Roman, Carlos, Lenny, Tom, Dariush, Alexander     

Hauptsponsor

Platinsponsor

Goldsponsor

Silbersponsoren

Sponsoren