Spvgg Oberrad 05 F3 : FC Enkheim F3 2:4 (1:2)

Heute haben wir drei Punkte ohne Not liegen lassen

 

Die Truppe ging motiviert ans Werk. In der ersten Minute machte Lello einen weiten Abschlag, Loris nahm den Ball gekonnt an und leitete das Spielgerät auf Noah weiter, zurück auf Loris und der lies dem Tormann keine Chance 1:0. Sauber! Oberrad war in diesem Abschnitt deutlich überlegen. Aber leider waren heute wieder Momente, die an G-Jugend-Fußball erinnerten und so fingen wir uns ein vollkommen unnötiges 1:1. Der Schwung der letzten Spiele wurde wieder aufgenommen und Daniels und Michels Jungs zeigten teilweise schöne Kombinationen. Lello war auch wieder gut aufgelegt und schnappte sich den einen oder anderen Ball. Danach folgte ein weiter Abschlag, Noah nahm den Ball auf, passte auf Loris und Roko schoss aus der zweiten Reihe. Basti unser Abwehrchef entschärfte einige Angriffe und stand dabei oft gegen zwei Angreifer. In der 19. Minute fingen wir uns dann noch einen Konter ein 1:2.

 

Daniel sprach mit den Jungs, hier sollte doch noch was gehen.

 

 

Loris wurde gleich zu Anfang der zweiten Hälfte gefoult und Noah verzog den strammen Schuss nur knapp. Zur 23 Minuten waren die Enkheimer wieder mit einem Konter erfolgreich 1:3. Noah drosch einen Ball aus der zweiten Reihe an die Latte, das war Pech. Die 30. Minute eröffnete Lello wieder mit einem weiten Abschlag, Loris nahm den Ball an und legte auf Noah ab, Zack 2:3. Einen Abschlag fing Noah ab und ballerte aus der zweiten Reihe nur knapp daneben. Mit einem Konter zur 33. Minute entschied Enkheim das Spiel 2:4. Lello gab nicht auf, weiter Abschlag auf Loris, Pass auf Noah und leider ging die Kugel wieder knapp daneben. Roko vermied mit vollem Körpereinsatz ein weiteres Gegentor. 

 

 

Resümee: Einige Jungs zeigten eine perfekte Leistung, neben unserem coolen Sturmduo war auch Basti und Lello richtig gut. Leider spielten einige einfach nicht konzentriert und so war die Defensive oft sperrangelweit offen. Zurück zum Positiven, mit Lellos Hammerabschlägen wurde das Mittelfeld schnell überbrückt und die Annahmen dieser Granaten, klappte heute richtig gut, das war echt eine Waffe.  

 

Aufstellung: Lello, Basti, Noah, Marcel, Julius, Paul, Loris, Roko, Ben und Tim

 

Hauptsponsor

Platinsponsor

Goldsponsor

Silbersponsoren

Sponsoren