FC Kalbach vs SpVgg. Oberrad F1 8:4 (3:3)

Die F1 fuhr bei regnerischem Wetter

 

Am Samstag morgen zum FC Kalbach. Diesmal wieder mit allen verfügbaren Spielern.

 

Paul E. und Max mussten krankheitsbedingt absagen.

 

Es wurden aus den 13 verfügbaren Spielern 2 in etwa gleich starke Teams gebildet und jedes Team spielte eine Halbzeit.

Team 1 : Jan, Niklas, Samuel, Leon, Phil, Daniel und Paul L. Spielten in Halbzeit 1 und machten Ihre Sache gut. Schnell gingen die Oberräder Jungs mit 2:0 durch zwei Tore von Daniel der dieses Mal als Stürmer fungierte in Führung. Danach ließ die Konzentration etwas nach und man störte den Gegner nicht mehr so früh wie zu Beginn. Auch wurde der Ball nicht mehr so laufen gelassen wie Anfangs. Der Gegner erhöhte den Druck und glich mit einem Fernschuss unter die Latte und einer Flanke die leider von einem unserer Abwehrspieler ins Tor gelenkt wurde zum 2:2 aus. Danach kombinierten die Oberräder Jungs wieder und konnten erneut in Führung gehen, jedoch schoss Kalbach kurz vor dem Pausentee noch den Ausgleich.

 

Nun war Team 2 an der Reihe.

 

Faris verletzte sich in der Halbzeit beim Aufwärmen und konnte nicht die 2. Hälfte bestreiten.

 

Jetzt standen Daniel, Joe, Niklas, Aran, Moritz, Linus und Jonathan bereit um die verbleibenden Spielminuten zu bestreiten jedoch waren die Kalbacher frischer und setzten das ein oder andere Mal ihre Stürmer gut über rechts in Szene.

 

Schnell lag Oberrad 3:7 zurück.

 

Nach einer Positionsumstellung veräppelten sich die 05er wieder und erzielten über Links das 4:7 durch Linus. Spielerisch kombinierten die Oberräder jetzt besser konnten aber die weiteren teilweise klaren Chancen nicht verwerten. Kurz vor Schluss konterten die Kalbacher uns nochmal aus und erzielten den Endstand zum 8:4.

 

Fazit : alle sammelten Spielpraxis und Erfahrungen für die weitere Fußballlaufbahn, so wie es in der Freundschaftsrunde der F-Jugend vorgesehen ist !!!

Hauptsponsor

Platinsponsor

Goldsponsor

Silbersponsoren

Sponsoren