Stimmt jetzt für die E2 ab !!

Unsere E2 nimmt in diesem Jahr am Kids-Cup Frankfurt teil und kämpft sich langsam nach oben !

 

Dies funktioniert, indem man über eine Abstimmungsplattform die meisten Stimmen sammelt. Jedes Team, das es unter die letzten 16 Teams geschafft hat, darf teilnehmen.

 

Jeder der eine E-Mail Adresse besitzt darf einmal am Tag wählen.

 

 

Zu gewinnen gibt es ein Turnierwochenende vom 10.06. - 12.06. inklusive Übernachtung in Mannschaftszelten vor der Commerzbankarena, mit Rahmenprogramm, Nutzung des Stadionbades usw.  Das Turner steht unter der Schirmherrschaft von Nia Künzer und Charlie Körbel !

 

Die Möglichkeit zu wählen hat man noch bis einschließlich 08.05.2016.

 

Nachdem wir alle schon Eltern, Großeltern, Geschwister, Arbeitskollegen etc. bereits seit zwei Wochen nerven und täglich erinnern ihr „Voting“ nicht zu vergessen, wollen wir Euch jetzt bitten, für unsere E2 zu voten. Die Jungs haben es verdient.

 

Klickt einfach auf eines der beiden Bilder und in diesem Beitrag und Ihr gelangt zur Votingseite der E2. Dort bitte jeden Tag voten....das Team der E2 sagt D-A-N-K-E-

Hauptsponsor

Platinsponsor

Goldsponsor

Silbersponsoren

Sponsoren