Spvgg Oberrad 05 F3 : SG Harheim   2:2 (2:1)

Lello rettet den Punkt

 

      21.05.2016

 

Bei bestem Sommerwetter starteten unsere Jungs ins Heimspiel gegen Harheim. Das sah schon ganz gut aus und ein Papa bemerkte, die Gegner scheinen unsere Kragenweite zu sein. Er sollte Recht behalten. Dann hatten wir ein wenig Pech, denn ein Abschlag von Lello wurde abgefangen und zur 0:1 Führung verwandelt. Dies beeindruckte unsere Jungs nicht und gleich darauf hatten wir eine gute Chance auszugleichen. Loris konterte über links passte in die Mitte, doch es war keiner mitgelaufen. Im nächsten Anlauf saß das Ding, Loris setzte sich gut durch, passte in die Mitte und Julius drosch den Ball ins Netz 1:1. Lello wurde einige Male geprüft war aber heute in Galalaune. Kurz vor der Pause stoppte Basti einen Angriff der Gegner und schickte Loris steill in des Gegners Strafraum und Loris vollendete den blitzsauberen Konter zur 2:1 Pausenführung.

 

 

War da heute der zweite Saisonsieg drin? Schau mer mal. Loris wurde rüde gefoult und setzte den Freistoß nur knapp neben das Tor. Harheim wollte den Ausgleich aber Lello hatte da eine ganz andere Meinung und manchmal auch das Glück des Tüchtigen, denn der Ball ging einige Male knapp am Tor vorbei. Basti schickte nochmal Loris auf die Reise, aber der Tormann der Gegner hielt den Ball. Glück hatten wir bei einem nicht enden wollenden Gewühle vor unserm Tor bis Basti den Ball aus der Gefahrenzone drosch. Leider war der Ball im darauf folgenden Angriff dann doch im Tor 2:2. Oberrad wollte gewinnen und hatte noch drei Chancen, Loris war nochmal alleine vorm Tor, Joe tanzte die Abwehr aus und Jonathan traf die Latte. Schade.

 

 

 

Resümee: Das war eines der besten Spiele die ihr abgeliefert habt. Sauber. Lello musste aber einige Male retten und so bleibt weiterhin der Auftrag an die Jungs ordentlich zu trainieren und noch besser zu werden.

 

Aber heute darf gefeiert werden, super Leistung!

 

 

 

Herzlichen Dank an Jan und Joe die heute ausgeholfen haben

 

 

 

Aufstellung: Lello, Gabriel, Basti, Joel, Jonathan, Julius, Loris, Jakob, Marcel, Jan und Joe

 

 

 

 

Hauptsponsor

Platinsponsor

Goldsponsor

Silbersponsoren

Sponsoren