"Thomas Enders übernimmt Traineramt in der U23"

Wir freuen uns heute bekannt geben zu dürfen, dass wir mit Thomas Enders einen neuen Trainer für unsere U23 gefunden haben. Der mit einer UEFA-B Lizenz ausgestattete examinierte Sportlehrer kommt zu uns mit reichlich Erfahrung auf KOL Level mit Stationen u.a. in Harheim und zuletzt beim SV Ruppertshain, hat sich aber auch schon durch Hospitanzen in der chinesischen Super League weitergebildet. 

 

Der Verein wird in der neuen Saison einen stärkeren Focus auf eine eigenständige und mit einem stabilen Gerüst an Spielern ausgestattete U23 legen. Mit der KOL können wir jungen Spielern eine ideale Plattform zum Start im Seniorenbereich geben. Unser Ziel ist es zukünftig mehr und mehr Spieler vom Jugendcamp De Kuip über die Jugendmannschaften bis zur ersten Herren Mannschaft zu entwickeln. In diesem Konzept ist eine starke U23 ein wichtiger Bestandteil. 

Wir freuen uns sehr Thomas für diese herausfordernde Aufgabe gewonnen zu haben. Er wird seine Aufgabe schon am Sonntag mit einem ersten Gespräch mit den Spielern unserer U19 aufnehmen. Herzlich Willkommen bei den 05ern ! 

Hauptsponsor

Platinsponsor

Goldsponsor

Silbersponsoren

Sponsoren