9 Neue für Oberrad

Nachdem wir vor kurzem die gute Nachricht vom Verbleib wichtiger Spieler des Hessenliga-Kaders der vergangenen Saison verkünden konnten, nimmt das Transfer-Karussel langsam Geschwindigkeit auf. 9 Neuzugänge konnte das Team in kürzester Zeit gewinnen und wir freuen uns schon jetzt auf die kommende Saison.

 

Als aktuellste Neuverpflichtung begrüßt die Spielvereinigung 05 Oberrad

Bild #1:

 

Olcay Uenal, Defensivspieler, kommt aus der U19 der Spvgg 05 Oberrad.

 

Bild #2

 

Eric Schneider (rechts), Mittelfeld, 18 Jahre,kommt vom FC Eisenach (Oberliga im Nordostdeutschen Fußballverband NOFV)

 

Alexandru Panainte (links), Defensivspieler, 24 Jahre kommt vom SV der Bosnier

 

Teodor Cornitel (2.v.l.), Defensivspieler & Mittelfeld kommt ebenfalls vom SV der Bosnier

 

Bild #3

 

Mahmud Abu Sukhun, 19 Jahre, Mittelfeldspieler von der SG Bruchköbel

 

Bild #4

 

Marius Henlein (19 Jahre), Torspieler von den Sportfreunden Seligenstadt mit Hessenliga-Erfahrung

 

Bild #5

 

Fnan Tewelde, 29 Jahre,  linker Verteidiger/ Mittelfeld. Letzter Verein: Allemania Haibach, Oberliga Bayern. Davor hat Fnan schon bei Viktoria Aschaffenburg, dem 1. FC Eschborn, Karlsruher SC und Eintracht Frankfurt gespielt. Er ist ein erfahrener Spieler, der gerade unseren jüngeren Spielern einiges mit auf den Weg geben kann.

 

Bild #6

 

Dominico Signoriello, 28 Jahre, zentrales Mittelfeld. Seine letzten Vereine: Waldhof Mannheim, Borussia Neunkirchen, Kickers Offenbach und in der Jugend von Eintracht Frankfurt Jugend.

 

Bild #7

 

Duje Dragon, 20 Jahre alt, Torwart vom SV Wehen Wiesbaden.

 

Herzlich Willkommen in Oberrad

Hauptsponsor

Platinsponsor

Goldsponsor

Silbersponsoren

Sponsoren